26.9.2019

Am 12. September wurde mit unseren Geschäftspartnern, Lieferanten und vielen weiteren Gästen unser neues Zentrallager eröffnet.
Nach einem Grußwort der Geschäftsleitung und dem feierlichen Durchschneiden des Bandes, folgte eine Führung durch das neu gebaute Lager sowie das angrenzende Firmengelände.

Damit war der Grundstein für eine gelungene Veranstaltung gelegt, die ihren weiteren festlichen Verlauf in Podebrady fand.
Musikalische Darbietungen, gute Weine, Bierverkostungen aus kleinen traditionsreichen Brauereien, ein fröhliches Miteinander, gutes Wetter und das schöne Schlossambiente haben zu einer ausgelassenen Stimmung beigetragen.

Wir sagen „Danke“ für Ihr Kommen und freuen uns auf eine weitere, gute Zusammenarbeit.

Otevření nové skladové haly - obchodní partneři    Eröffnung des neuen Zentrallagers